Der multifunktionale Veranstaltungsraum
Eingebettet in den Charme eines alten Fabriksgebäudes eignet sich unser Veranstaltungsraum für Workshops, Netzwerktreffen, Meetings und Events aller Art. Er ist wild und cool, super flexibel und seeehr gemütlich.
Der Seminarraum hat:
- ca. 170m2
- Raumhöhe 290cm
- Platz für bis zu 120 Personen sitzend, oder 70 im Workshop-Stil
- Highspeed WLAN 100/100 Mbit/s
- abdunkelbar, abgeschlossen und Küchenmitbenutzung möglich
Materialien im Veranstaltungsraum:
Couches, Sitzsäcke, Tische, Sessel, Stehtische, Polster, Moderationskoffer, Beamer, LED Wall, uvm.
Auch optimal geeignet für Tageslicht Foto+Videoshootings, aufgrund der vorhandenen Beleuchtungsmaterialien.
Mitbenutzung von Küche / Cateringraum möglich, wir helfen auch gerne bei der Auswahl eines geeigneten Caterings.
Preisliste
400,- Ganztags (9-18 Uhr)250,- Halbtags (9-13 oder 13-18 Uhr)
350,- Abends (18-22 Uhr)
Rabatte für Mehrtagesmieten auf Anfrage
(inkludiert sind Verbrauchsmaterialien wie Stifte, Flipchartpapier, Strom etc. – Für Raumvor- oder Nachbereitung, sowie Reinigung wäre untenstehende Reinigung- und Servicepauschale zusätzlich buchbar)
+25% Wochenend-Zuschlag
50,- pro Tag für Eventtechnik (optional)
100,- einmalige optionale Reinigung- und Servicepauschale (inkludiert: Raumvorbereitung im gewünschten Stil, Betreuung während des Events, Raumnachbereitung und Reinigung/Müllentfernung)
Auf Anfrage – Miete Lichttechnik
5,- pro Tag Parkplatz Miete (5 vorhanden)
Alle Preise verstehen sich als Netto – zuzüglich 20% USt.
