Philipp Mohsenzada-Slaje

Graphic Designer

Philipp Slaje gründete 2009 die Werbeagentur cmyankali. Seit der Gründung konnte cmyankali wachsen – und das kontinuierlich. Die Größe und das Auftragsvolumen machen es ab einem gewissen Zeitpunkt notwendig / möglich, die Firma personell zu vergrößern – und eine Mitarbeiterin fix einzustellen. Derzeit können ca. 20% der Gesamtaufträge an freie Mitarbeiter vergeben werden. Davor sammelte er umfangreiche Berufserfahrung: sei es als Angestellter in der Produktion von Tages- & Wochenzeitungen oder von Magazinen, später als Abteilungsleiter.
Verantwortlich für die gesamte Produktion, also auch für die gesamte Abwicklung und Kommunikation mit Druckereien, erwarb er auch eine wichtige Kompetenz für seine weitere berufliche Entwicklung: Verantwortlich für ein ganzes Team und die Koordination dieses Teams, lernte er auch, wie wichtig das Zwischenmenschliche ist – also alles was abseits planbarer Arbeitsschritte passiert. Seit 2010 ist er als Mitbegründer Teil der vonGRIES Mediengruppe.

Philipp Slaje

Areas of activity

  • Corporate Identity / Corporate Design
  • Editorial Design
  • Brand Identity
  • UI- / UX-Design
  • Screendesign
SPACELEND – Coworking Space Graz

Interesse an einem Coworking-Platz im SPACELEND? Schreib uns eine kurze Nachricht.