Monika Tockner

PR-Kommunikation

Nomen est Omen. Eine Gute Fee ist vielseitig. Dementsprechend sind die Aufgabengebiete bunt und weit gefächert. Der Gewerbeschein lautet auf Kommunikation und PR. Viele Jahre Erfahrung im Office Management und in der Projektbetreuung bedeuten umfassende Werkzeuge für die Erfüllung von Kundenwünschen. 

In meinen Projekten bin ich Schnittstelle – oder eben Kommunikatorin -zwischen Menschen bzw. Unternehmen und weil ich auch noch Technik spannend finde, bin ich auch gerne Schnittstelle zwischen Menschen und dem Web.

Ich unterstütze beispielsweise bei der Entwicklung von Webseiten, liefere Texte, betreue Social Media Kanäle. 

Stolz bin ich darauf, dass ich Menschen das Arbeiten im Web näher bringen kann, denn Technik soll dienen, und keinesfalls Angst machen oder Zeit fressen.

Gutefee.at ist auch die Kommandozentrale für Theater Asou. Sämtliche organisatorische Belange werden hier abgewickelt. Also Werbung, Verkauf, Buchungen, bis hin zu Förderangelegenheiten laufen über gutefee.at*. 

Stichworte für meine Arbeit: Web, Social Media, WordPress, Innovation, Kreativität, Projekte, Produktentwicklung, Umsetzung, Koordination, Hilfe, Technik, Netzwerk, Content Strategie, Inhalte, Texte, Fotos.

Monika Tockner

Areas of activity

  • Kommunikation
  • PR
  • Projektmanagement
  • Organisation von Theater ASOU
SPACELEND – Coworking Space Graz

Interesse an einem Coworking-Platz im SPACELEND? Schreib uns eine kurze Nachricht.