Katrin Presslauer

Marketing Assistent/Accountant

CREDOWEB CONNECTING GMBH

Katrin Presslauer

CredoWeb hat es sich zum Ziel gemacht die gesamte Gesundheitsbranche auf einer Plattform zu vernetzen. Und ermöglicht es ÄrztInnen und allen Health Professionals, sich kostenlos mit KollegInnen und der Öffentlichkeit zu unterhalten. www.CredoWeb.atist dabei nicht nur eine Plattform für den Austausch untereinander, sondern auch ein digitales „Marketing Office“ für Unternehmen der Gesundheitsbranche.

 

 

Seit September 2018 bin ich, neben meinem BWL-Studium an der KF-Uni, Teil des jungen und motivierten Teams der CredoWeb Connecting GmbH. Meine Aufgaben im Marketing und der Buchhaltung bieten mir den Praxisbezug, der mir im Studium gefehlt hat.

SPACELEND – Coworking Space Graz

Interesse an einem Coworking-Platz im SPACELEND? Schreib uns eine kurze Nachricht.